<$BlogRSDUrl$>

Mittwoch, November 19, 2003

Meine bisher erschienenen Artikel zum Download... 

gibt es hier:
The Strong Euro and how it affects the economy
The Chinese Film Industry
und von mir übersetzt wurde:
The Neglected Region

Sofern es jemanden interessiert...

Genosse Schröder kommt... 

...und zwar am 3. Dezember zu einem AHK Empfang nach Guangzhou. Kommen die jetzt eigentlich alle hierhin?

Dienstag, November 18, 2003

Zurück aus Guangzhou... 

bin ich schon seit Sonntag Abend. Dort habe ich zwei Nächte im 5-Sterne-Hotel mit Mega-Frühstücksbuffet bei hochsommerlichen Temperaturen verbracht, einen Taschendieb in flagranti erwischt, ein Schaumbad genommen, Runden im Hotel-Pool gedreht, bin über chinesische Märkte gewandert, habe das Kolonialviertel besucht, den Perlfluss gesehen u.v.m.
Guangzhou hat mir gefallen, viele mit Bäumen gesäumte Straßen, aber auch krasse Luftverschmutzung und permanenter Abgasgeruch.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?